Baby 8 Monate macht Brücke und hüpft dabei

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 8 Monate macht Brücke und hüpft dabei

Guten Abend Dr. Busse Meine Tochter fasst 8 Monate alt,Robbe schon aber kann nicht sitzen, jetzt fängt sie an auf dem Rücken eine Brücke zumachen und hoppst dabei nach hinten, ist das normal ? Habe sehr Angst das damit zu viel Gewicht auf dem Kopf ist Liebe Grüße

von Charlene300595 am 10.08.2021, 23:50

Antwort auf: Baby 8 Monate macht Brücke und hüpft dabei

Liebe C., keine Sorge, das ist normales "Training" der Motorik und nichts, was gefährlich wäre. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 8 Monate macht Brücke und hüpft dabei

Keine sorge das ist normal . Jedes Kind entdeckt anders seinen Körper , und seine Funktionen . Wenn es ihr weh tun würde würde sie es nicht tun . Und wenn wir mal überlegen wieviel Kraft und druck auf dem Köpfchen bei der Geburt ausgeübt wird , da macht das wirklich nix aus . Lg

von Anonyme88 am 10.08.2021, 23:58