Frage: Baby 4 monate hochhalten

Hallo Herr doktor. Nun machte man mir gerade Angst! Das man ein baby nicht schütteln soll steht ausser Frage, unsere Tochter ist 4 Monate und mein mann hatte sie in waagerechter Position und sie dann schneller nach oben gebracht und vielleicht 10 cm höher als die hände in die Luft geworfen. Tendenziell eher weniger. Seine FingerSpitzen haben sie noch berührt. Also in waagerechter Position nkcht an den armen einen halben Meter hochgeschleudert. Sie hat Minutenlang gelacht und fand es total toll. Nun sagte eine bekannte dass die kinder davon schlimme hirnschäden bekommen. Nun machen wir uns natürlich Vorwürfe.hätten wir das dann nicht sofort gemerkt? Ist es wirklich so schlimm. Ihr kopf knickte ja auch nivht ab etc:(

von Marianne19041989 am 31.08.2018, 16:27

Antwort auf: Baby 4 monate hochhalten

Liebe M., die besserwisserische "Bekannte" sollten Sie ab sofort nicht mehr kennen! Schlimm, wenn Leute so einen Unfug erzählen und sich daran erfreuen, Anderen Angst zu machen. Ihre Tochter und Ihr Mann hatten Spaß miteinander und das ist wunderbar und nicht gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Baby 4 monate hochhalten

Solche Bekannten kannst du doch in die Tonne packen. Dein Kind hatte Spaß und da ist sicher nix passiert. LG Lilly

Antwort auf: Baby 4 monate hochhalten

Die Bekannte entsorgen und dem Baby seinen Spaß lassen!

von Anniquita83 am 31.08.2018, 21:17