Frage: Auto

Hallo Herr dr.med Busse! Heute Vormittag war ich mit meiner Tochter 2 Jahre alt mit dem Auto unterwegs beim Ausparken ist mir etwas so dummes passiert ich bin an einem Pfosten gefahren es hat einen kleinen Ruck getan aber mehr auch nicht meine Tochter hat nicht geweint gar nicht sie hat sich ganz normal verhalten Punkt ich habe bereits beim Kinderarzt angerufen und gefragt ob ich mit meiner Tochter 2 Jahre vorbeikommen soll er meinte nein wenn sie nicht auffällig ist dann muss ich nicht vorbeikommen da es ja nur ein kleiner unfall war. Jetzt wollte ich Ihre Meinung dazu hören was meinen sie sollte ich doch noch zum Kinderarzt oder vielleicht ins Krankenhaus? Viele liebe Grüße

von Monal05 am 14.03.2018, 15:01

Antwort auf: Auto

Liebe M., warum können Sie nicht Ihrem Kinderarzt glauben und auch Ihren eigenen Verstand einsetzen, der Ihnen doch sagt, dass ein KInd das weder geweint hat noch erkennbar verletzt ist, Anlass zur Sorge bietet? Alles Gute!

Antwort auf: Auto

Wieder so eine Frage. Dir ist weder was Dummes passiert noch ist deine Tochter verletzt. Das weißt du auch ganz genau, willst es aber nicht glauben, auch deinem Arzt nicht. Und wenn du noch zusätzlich im Krankenhaus gewesen wärst, dann würdest du die Frage hier auch nochmal stellen. Warum solltest du es dann Dr. Busse glauben? Es ist doch völlig egal, was man dir antwortet. Wahrscheinlich suchst du dir noch zig andere Foren und stellst dieselbe Frage gefühlte 100 mal. Deine Tochter ist 2 Jahre alt, hat nicht einmal geweint und aus Watte ist sie auch nicht.

Antwort auf: Auto

"Oh mein gott " wieder so eine die an ganzen tag net weiss was sie mit ihrer zeit anfangen soll! Du urteilst über leute die du gar nicht kennst. Was soll das keiner hat dich gefragt! Ist dir so langweilig?! Lg

von Monal05 am 14.03.2018, 16:00

Antwort auf: Auto

Es fällt eben auf, dass du zuerst den Arzt anrufst oder den Giftnotruf und danach hierher kommst, um dieselbe Frage noch einmal zu stellen. Warum vertraust du denn nicht den Aussagen?

Antwort auf: Auto

Also zur information ich habe nur beim kinderarzt angerufen sonst nirgendwo! Und jetzt wollte ich mir eine zweite Meinung einholen! Was ist daran so schlimm? Wieso unterstellst du leuten etwas die du gar nicht kennst? Schönen abend noch lg

von Monal05 am 14.03.2018, 18:32

Antwort auf: Auto

Dieses Mal hast du beim Arzt angerufen, letztes Mal beim Giftnotruf. Ist eben so!

Antwort auf: Auto

Ich verstehe einfach nicht warum du dich hier so aufregst du kennst hier die Personen nicht und urteilst. Dir muss wirklich verdammt langweilig sein!? Lg

von Monal05 am 15.03.2018, 07:37

Antwort auf: Auto

Ich rege mich gar nicht auf, eher DU!

Antwort auf: Auto

Hallo! Komisch ich habe gar nicht gefragt ob du dich aufregst da musst du irgendwas verwechselt haben in deinen überflüssigen Kommentaren! 🤔🤣 Antwort zu deiner Frage: Nö sorry da muss ich dich leider enttäuschen ich rege mich ganz bestimmt nicht auf!! Ich finde es eher lustig! Meine Frage war: IST DIR LANGWEILIG/ oder hast du etwa den ganzen Tag nichts anderes zu tun!? Schönes Wochenende

von Monal05 am 16.03.2018, 06:00

Antwort auf: Auto

Sorry jetzt muss ich meinen Fehler eingestehen ich habe doch gefragt ob du dich aufregst ! Ich bin wenigstens so ehrlich und gebe meine Fehler zu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Ps: hätte trotzdem noch gerne eine Antwort auf meine andere Frage ob der langweilig ist????

von Monal05 am 16.03.2018, 06:44