Frage: Augenschmerzen

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Unsere Augenärztin sagte, dass Kinder alle 6monate zur Kontrolle sollten.

von Anid3009 am 14.10.2022, 11:34

Antwort auf: Augenschmerzen

Liebe A., dann scheint Ihre Augenärztin ungewöhnlicherweise an Unterbeschäftigung zu leiden...........! Eine halbjährliche Augenkontrolle bei einem gesunden Kind ist wirklich Unfug. Alles Gute!

Antwort auf: Augenschmerzen

Als er 4 Jahre war wurde beim ihm eine anisokorie festgestellt die minimal ist aber physiologisch. Vllt deswegen.

von Anid3009 am 14.10.2022, 11:37