Frage: aufstehen vor krabbeln

Hallo Hr. Dr.Busse! Mein Sohn zieht sich jetzt überall hoch. Und das obwohl er noch nicht krabbelt. Das ist ja nicht dir normale Reihenfolge oder? Sonst robbt er dothin wo er hin will und setzt sich selbstständig über den seitsitz auf. Er geht auch in den 4 füßerstand. Und ein paar mal hat er schon ein mini Stück gekrabbelt aber dann robbt er gleich weiter. Kann ich ihn irgendwie unterstützen dass er krabbelt ? Vielen Dank für Ihre Antwort Desiree und Julian

von desiree2706 am 19.01.2015, 10:23

Antwort auf: aufstehen vor krabbeln

Liebe D., jedes Kind darf seine eigene Strategie entwickeln zur Fortbewegung und was Ihr Kind macht, ist völlig in Ordnung und Sie müssen nichts tun. Krabbeln darf auch erst mal "übersprungen" werden. Alles Gute!