Frage: Atrovent

Guten Tag Wir sind hier gerade auf einer Kinderreha an der Nordsee Jetzt hustet mein Kind (3 Jahre alt) wieder fast 4 Wochen haben wir es jetzt ohne Husten geschafft Wir haben jetzt atrovent bekommen zum inhalieren mit einem Spacer Ich möchte das eigentlich nicht so gerne,da wir jetzt jeden Husten ohne irgendwelche Sachen überstanden haben Ich hab immer Angst vor Nebenwirkungen... Was würden Sie denn empfehlen? Noch ein zwei Tage warten oder doch Atrovent geben? Er hustet nicht trocken,eher feucht, was ich ganz gut finde, denn Zuhause hustet er immer ewig trocken ehe er feucht wird. Mit freundlichen Grüßen

von oktobermama09 am 24.02.2023, 18:12

Antwort auf: Atrovent

Liebe O., Verzeihung, aber ist es nicht absurd, wenn man sich in einer Rehaklinik in ständiger ärztlicher Betreuung befindet - wahrscheinlich doch wohl wegen solcher Atemwegsprobleme - und sich dann weigert, die vom dortigen Arzt verordnete Behandlung auszuführen? Alles Gute!