Frage: Appetitlos

Hallo, Mein Sohn wird in 3 Wochen 12. Seid fast einer Woche hat er kaum Appetit. Er isst zwar zwischendurch,aber nicht wie sonst. Was könnte das sein? Er sieht etwas geknickt und bisschen blass aus. Es gibt dann Momente wo er dann auch richtig tumtobt. Ich mache mir dann immer Sorgen das er etwas schlimmeres haben könnte.

von püppi0713 am 07.10.2019, 16:49

Antwort auf: Appetitlos

Liebe P., 12 Monate oder 12 Jahre? In beiden Fällen darf man auch mal nicht gut drauf sein. Und wenn es Ihrem Kind ernsthaft schlecht geht, dann ist die Untersuchung beim Kinderarzt die sinnvolle Konsequenz. Alles Gute!