Frage: Apfelkern

Hallo, Ich habe heute für meinen 7 Monate alten Sohn Apfelmus gekocht. Dabei habe ich einen Apfelkern ausversehen mitgekocht, es hat sich am Topfboden braun abgesetzt. Ich selber würde den Bei noch essen, da ich weiß das die Blausäure nicht genug für einem Erwachsenen zu schaden. Aber wie ist es bei einem Baby? Danke für Ihre Antwort. Liebe Grüße Peepa

von Peepa am 05.04.2020, 06:51

Antwort auf: Apfelkern

Liebe P., wegen eines mitgekochten Apfelkerns wird das Apfelmus nicht giftig. Alles Gute!