Frage: antwort

Hallo, Wir haben schon mal versucht eine normale Pre zu geben nur die wollte er nicht. Ist die Pre Ha genau so gut als eine normale Pre einfach weiterzugeben bis 1 jahr oder sind in der Ha gewisse stoffe nicht drinen die der kleine braucht wie in der normalen Pre sonst müssten wir nochmal was anderes versuchen. mfg

von ChristinaMel am 12.06.2019, 13:38

Antwort auf: antwort

Liebe C., das Hauptargument ist der höhere Preis. Schaden richten Sie mit der HA-Nahrung nicht an. Alles Gute!