Frage: Antidepressivum

sehr geehrter Herr Doktor Busse , mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und wiegt knapp 8200 Gramm und wird voll gestillt. Leider ist es so das ich wegen einer Angst und Panik Erkrankung bis zum 7. schwangerschaftsmonat 5 mg escitalopram und 0,5 risperdal genommen habe. Habe es dann abgesetzt das mein Sohn einen guten Start hat zur Geburt. Doch seit der Geburt geht es mir wieder sehr schlecht und laut embryotox darf ich das escitalopram 5 mg nehmen trotz stillen . Nehme seit paar Tage das Medikament Wieder und mir geht's schon bedeutend besser und der kleine zeigt keine Symptome . Jetzt Meine Frage kann es Trotz allem Zu irgendwelchen Störungen meines Sohnes Kommen? Mache mir einfach nur sorgen ! Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort

von Ruccola am 17.10.2016, 07:42

Antwort auf: Antidepressivum

Liebe R., besprechen Sie das doch bitte mit Ihrem Psychiater und warum sollten Sie der Auskunft von Embryotox nicht vertrauen. Für Ihr Kind ist es doch vor allem auch wichtig, dass es seiner Mutter gut geht. Alles Gute!