Frage: Alternative zu Mutaflor

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (10 Jahre alt) leidet seit Wochen immer wieder an Bauchschmerzen und gelegentlich auch leichtem Durchfall. Der Kinderarzt hat eine Stuhlprobe veranlasst, die eine Besiedelung mit pathogenen Colibakterien ergeben hat. Zur Therapie wurde mir Mutaflor empfohlen. Leider ist dieses Mediakament aber sehr teuer. Gibt es eine preiswerte Alternative? Vielen Dank.

von Uschi23 am 16.01.2018, 13:51

Antwort auf: Alternative zu Mutaflor

Liebe U., Sie könnten es mal mit probiotischem Joghurt versuchen. Alles GUte!