Frage: Advantan ausschleichen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich hätte nochmal eine Frage im Namen meiner Schwester. Sie hat das Advantan nur 1xtgl. angewandt, statt den verordneten 3x. Aber pur. Meinen Sie das hat dem Kind geschadet, bzgl. dass die Haut dünner geworden sein könnte? Lg

von Daria_schr am 11.03.2018, 16:28

Antwort auf: Advantan ausschleichen

Liebe D., so war das doch verordnet, oder? Warum dann die Zweifel? Alles Gute!

Antwort auf: Advantan ausschleichen

Meine 2.Tochter brauchte auch lange Advantan und ich kann sagen das es ihrer Haut absolut nicht geschadet hat. Sie ist jetzt 12 Jahre und ihre Haut ist super.

von kati1976 am 11.03.2018, 21:45

Antwort auf: Advantan ausschleichen

Hallo, Haben Sie das Advantan auch pur angewandt? Lg

von Daria_schr am 12.03.2018, 07:19

Antwort auf: Advantan ausschleichen

Ja natürlich wie denn sonst

von kati1976 am 12.03.2018, 13:09