Frage: abtasten

Hallo Dr. Busse, ich habe eine etwas seltsame aber dennoch mich sorgende Frage. Ich dachte vorhin einen Gnubbel ab Hals meines Babys gefühlt zu haben und habe dann bestimmt 20 Minuten die Halsseite am Kiefer und hinter seinem Ohr abgetastet. Nun mache ich mir Gedanken dabei die Lymphknoten überreizt zu haben. Kann das passiert sein? Unter dem Ohr ist ein winziger, Stecknadelkopf kleiner Gnubbel, ist das normal? Mein Sohn ist 7 Monate. Vielen Dank

von Vanilleschmetterling am 05.05.2013, 20:56

Antwort auf: abtasten

Liebe V., das dürfen Sie sich wirklich aus dem Kopf schlagen. Alles Gute!