Frage: Ab wann auf 2er umstellen?

Hallo Dr.Busse, Meine Tochter ist Morgen 16 Wochen alt,sie ist bei der Letzten Hauptuntersuchung vom 9.2 60 cm.groß und 6250 g schwer gewesen. Sie bekommt alle 3 Std 150/180 ml Hipp Bio Combiotik 1. Ist das so in Ordnung oder sollte ich was ändern? Und ab wann darf/kann ich auf 2er umstellen? LG. Nadia mit Shamaine

von Namienchen am 28.02.2016, 11:01

Antwort auf: Ab wann auf 2er umstellen?

Liebe N., mehr als 1000ml am Tag darf Ihre Tochter nicht von der Babymilchnahrung bekomme, Sie dürfen aber einfach bei dieser Nahrung bleiben, denn sie gedeiht damit ja gut. Und in 1 Woche mal anfangen, ihr etwas Beikost anzubieten. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Ab wann auf 2er umstellen?

Diese Art von Nahrung ist ernährungsphysiologisch vollkommen überflüssig.

von Andrea6 am 28.02.2016, 11:38

Antwort auf: Ab wann auf 2er umstellen?

pre bis das kind keine flasche mehr möchte ist völlig ausreichend. eine umstellung ist nicht nötig