Frage: 35.4-35.9 Nachts kind 6 jahre alt

hallo Herr Busse ich bin momentan awhr unruhig. Meine kleine ist 6 Jahre Alt und nachts schläft sie mit langarm t Shirt, schlafhose,socken plus decke und heizung auf 3 immer wenn ich temperature nehme kommt 35.5 oder 35.9 ich muss sagen dass ich das nehme am Ohr. Die kleine scheint ganz normal zu schlafen siw ist auch rosa in die lippen also alles ganz normal sie weint nicht oder jammert auch nicht und sie macht sogar die decke weg und sagt mir ist warm . soll ich sofort ins Krankenhaus ? VG Ing

von ingrid2812 am 22.02.2023, 01:02

Antwort auf: 35.4-35.9 Nachts kind 6 jahre alt

Liebe I., die Lösung ist einfach, dass Sie mit dem unsinnigen Temperaturmessen bei Ihrem gesunden Kind aufhören und in Ruhe schlafen. Alles Gute!

Antwort auf: 35.4-35.9 Nachts kind 6 jahre alt

Hallo, warum kontrollierst Du Dein offensichtlich gesundes Kind? Ein frierendes Kind wird wach, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 22.02.2023, 06:34