2 Jahre und pupst ständig und es stinkt.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 2 Jahre und pupst ständig und es stinkt.

Sehr geehrter Dr. Busse, meine Tochter (2Jahre, 6Monate) pupst in den letzten Wochen extrem viel (wirklich teilweise alle 15-30 Min.)und es stinkt auch sehr. Sie selbst scheint es nicht zu stören, sie hat auch noch nie über Bauchweh geklagt. Mir ist es schon unangenehm, wenn wir Besuch haben oder bei Freunden sind, fällt es auch denen schon auf weil es auch stinkt. Sie selbst isst seit sie 4 Monate ist nichts und trinkt seit 5-4 Monaten Kuhmilch aber dass mit den pupsen hat sie erst seit 3 Wochen. Trinkt auch wenig Wasser und Saft, der Stuhlgang ist bei ihr auch hart und sie kackt auch fast jeden 2. Tag und braucht immer lang und strengt sich auch an. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Vielen Dank und herzliche Grüße

von Sunaina92 am 14.10.2022, 00:47

Antwort auf: 2 Jahre und pupst ständig und es stinkt.

Liebe S., der Stuhl ist immer vor allem der Spiegel dessen, was gegessen und getrunken wird. Bitte führen Sie für 1 bis 2 Wochen ein Ess- und Trinkprotokoll und besprechen das dann mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: 2 Jahre und pupst ständig und es stinkt.

Sie isst nichts, seit sie 4 Monate alt ist?

von Pino am 14.10.2022, 09:18