Frage: Zwillings schwangerschaft

Hallo schönen guten Tag ich habe vor 3 tagen wieder positiv getestet (5.12) meinen Berechnungen nach kann ich nur im zeitraum vom 18-23.11 schwanger geworden sein stand der letzten Periode (12-17.11) was mich jetzt nur verwirrte das der test so schnell wieder positiv angezeigt hat, zu dem habe ich seit dem 27.11 bis heute tag tägliches Erbrechen könnte das ein Anzeichen für zwillinge sein? Da der test auch so schnell wieder positiv angezeigt hat danke für ihre Antwort

von Cheyenne0806 am 08.12.2019, 12:37

Antwort auf: Zwillings schwangerschaft

Liebe Cheyenne, die einzige Aussage die man sicher treffen kann: Sie sind schwanger. Mehr lässt sich daraus nicht ableiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2019