Frage: Zu warm oder zu kalt?

Hallo, Ich habe eine 3,5 Monate alte Tochter und ich pucke sie nachts mit einem Mulltuch aus 100% Baumwolle. Jetzt fängt es an wärmer zu werden und ich bin mir jetzt unsicher ob es jetzt zu warm ist. Ihr Nacken fühlt sich warm und nicht schwitzig an, dafür ist ihr Rücken aber etwas kühl und ein klein wenig feucht. Ist ihr jetzt zu warm oder zu kalt? Liebe Grüße

von Mamitina am 03.06.2021, 23:46

Antwort auf: Zu warm oder zu kalt?

Liebe Mamitina, zu warm. Ziehen Sie unter dem Puckzeug eine Lage weniger an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2021