Frage: Worauf sollte ich achten?

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 8 Ssw und habe noch 2 Kinder. Eines meiner Kinder hat nun mit der Kita begonnen. Das andere ist in der Schule. Bezüglich meines Kitakindes muss ich in der Schwangerschaft auf etwas achten im Bezug auf die Kita? Viele Grüße Mala

von Mala28 am 06.08.2019, 20:54

Antwort auf: Worauf sollte ich achten?

Liebe Mala, Ihr Kind wird wahrscheinlich mit allen möglichen Infekten kommen. CMV wäre ein Thema - und damit Hygiene allgemein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2019