Frage: Wollte nur kurz bescheid geben,

dass die Kleine meiner Schwester (hatte letzte Woche wegen Blasensprung 31 SSW eine Frage gestellt) Heute Morgen zur Welt gekommen ist. 1800 Gramm und 40 cm. Ist sehr unreif und braucht viel unterstützung.Hat wohl zusätzlich noch eine Infektion und wird komplett beatmet,ihr Zustand ist nicht wirklich stabil...Ich hoffe es geht alles gut. Vielen Dank nochmal für die Antworten! Mamakenny

Antwort auf: Wollte nur kurz bescheid geben,

Liebe mamakenny, die Zeit bis so ein Kind über den Berg ist, ist sehr schwierig. Gerade neonatale Infektionen sind unberechenbar. Alles Gute für den kleinen Schatz! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2009