Frage: Wie soll ich das am besten machen?

Meine Maus wird Donnerstag 7 wochen und sie kennt eigentlich nur den camping da wir reisende sind und jetzt auf dem Weihnachtsmarkt sind. Nun waren wir aber ab und zu zuhause und haben da auch übernachtet. Meine Maus hat dann nur theater gemacht und war nur am weinen,sind wir aber im camping dann schläft sie super. Wie gewöhne ich sie denn an unser haus? Ende des Jahres sind wir wieder zuhause und brauchen dann nicht mehr im camping wohnen.

Antwort auf: Wie soll ich das am besten machen?
Liebe hexe, wenn Sie auf dem Markt stehen, wo ist dann das Kind? Im Tragetuch? Im Kinderwagen? Im Camping? Alle drei Aufenthaltsorte sind eng. Bei Ihnen zuhause ist sicher Platz. Allein das kann schon der Grund sein. Auf dem Markt ist es laut - zuhause sicher leise. Ihr Kind kann das irritieren! Es kann viele Gründe geben, warum das K8nd sich in der neuen Umgebung erst zurecht finden muss. Haben Sie Geduld! Liebe Grüße Martina Höfel