Frage: Wie oft sollte man den Heublumenbad machen?

Guten Tag Frau Höfel, momentan bin ich Ende der 38. Woche. Ich trinke fleißig den Himbeerblättertee und mache auch den Heublumenbad. Habe es vor der letzten Geburt auch gemacht und gute Erfahrung damit gemacht. Und nun meine Frage: Wie oft muss ich den Heublumenbad machen? Jeden Tag oder nur zwei-drei Mal die Woche? Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Mühe. LG jaly

von jaly am 25.06.2017, 17:56

Antwort auf: Wie oft sollte man den Heublumenbad machen?

Liebe jaly, 2-3 mal die Woche ist üblich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2017

Antwort auf: Wie oft sollte man den Heublumenbad machen?

Meine Hebamme meinte 2-3 mal die Woche und nicht zu heiß :-)

von Murmel2017 am 25.06.2017, 18:21

Antwort auf: Wie oft sollte man den Heublumenbad machen?

2x die Woche, sagt meine Hebamme

von Amoureux am 26.06.2017, 07:59