Frage: Wie lang bis zum Abgang 19. ssw/15. laut US

Guten Abend, da ich gestern erfahren habe, dass mein Baby kein herzschlag mehr hat und ich aber den natürlichen Abgang abwarten möchte, wollte ich mal fragen mit wie vielen Wochen ich rechnen muss. Rechnerisch 19.ssw, laut US 15. ssw. Ins KH sind wir, weil ein Blut-Pfropfen raus kam, und dann in der Badewanne auch frisches Blut. Ich trinke nun eisenkraut, Frauenmantel und Schafgarbe und nehme Cimicifuga. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort… und ich weiß, dass man es nicht genau sagen kann, weil man ja nicht weiß, wie lange das Kind schon nicht mehr lebt. Aber so in etwa??? War bei 15+4 bei der FA und sie meinte das Kind ist zeitgemäß entwickelt und das Herz schlägt. Heute wäre 19+0

von Meli031981 am 15.11.2021, 17:06

Antwort auf: Wie lang bis zum Abgang 19. ssw/15. laut US

Liebe Meli, es kann schnell gehen oder 14 Tage dauern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.11.2021