Frage: Wespenstich

Hallo Frau Höfel, Ich bin vorgestern von einer Wespe und an Zeh gestochen worden ..fuss ist dick und dadurch schmerzhaft. Haben Sie noch Tipps ausser retterspitz, Kuehlen, essigsaure Tonerde und evtl Hydrocortisoncreme? Danke Noch eine andere Frage. Man soll ja in der Ss auf rohes Getreide verzichten...was ist das genau? Müsli nicht oder? Habe Angst es evtl aus versehen gegessen zu haben...da ich gerne Müsli esse. Viele Dank für Ihre Antwort

von Ella85 am 14.09.2019, 20:53

Antwort auf: Wespenstich

Liebe Ella, was den Wespenstich betrifft, tun Sie schon alles Erdenkliche. Gängige Müslis können Sie bedenkenlos essen - die sind haltbar gemacht. Die Tüte sollte gut verschlossen werden, da das Müsli sonst Feuchtigkeit zieht und schimmeln kann (das dauert aber!!!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2019