Frage: Welche BH Größe nach der Geburt

Hallo Frau Höfel, Ich habe nun noch ca. 11 Tage bis zum ET und möchte nun die letzten Vorbereitungen treffen. Ich bin nun auf der Suche nach dem richtigen Still-bh für nach der Geburt. Meine Brust ist während der gesamten Schwangerschaft schon sehr stark gewachsen, momentane BH-Größe 70g, Tendenz zu h, ich bin sonst eher zierlich gebaut und trug aber schon vor der SS Größe 65f. Ich bin mir nun unsicher, welche Größe ich kaufen soll, da diese Größen auch schwer zu erweben sind im normalen Fachhandel, und ich auch nicht Unmengen an Geld ausgeben wollte, würde ich gerne Ihren Ratschlag hören, welche Größe für mich geeignet wäre. Vielen Dank. MfG

Antwort auf: Welche BH Größe nach der Geburt
Liebe Fleur, Regel: Die Körbchengröße vor der SS +2, den Umfang beibehalten. In der Schwangerschaft werden Sie denken, dass er nicht passt, aber der Umfang verringert sich nach Geburt wieder auf Normalmaß! Für die Zwischenzeit gibt es einen kleinen Einsatz mit Haken und Ösen, der wird einfach zwischen gesetzt (Kurzwarenabteilung). Einen in den nächsten Wochen kaufen, weitere mitbringen lassen, wenn das Kind da ist und die Größe endgültig fest steht. Liebe Grüße Martina Höfel