Frage: Weidezaun Stromschlag

Hallo Frau Höfer, Ich habe heute vom Weidezaun einen Stromschlag (in die Hand) bekommen. Kann das Auswirkungen auf mein Kind haben? Es war ein leichtes kribbeln in der Hand mehr nicht. Bin in der 28. SSW. Ich weiss dass ein starker Stromschlag schon Auswirkungen haben kann, aber könnte man in dem Fall überhaupt etwas machen für das Ungeborene? Vielen Dank schon Mal. LG sabrina

Antwort auf: Weidezaun Stromschlag

Liebe Sabrina, der Weidezaum hat keinerlei Auswirkungen. Bei einem Stromschlag liegen Sie bewußtlos am Boden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2019