Frage: Weheb

Hallo Frau Höfel, Sie haben mich zu meiner vorherigen Frage gefragt , ob sich mein Bauch gesenkt hat. Ich selber würde nein sagen aber viele in meinem Umfeld sagen, dass er sich gesenkt hat?! Lg

von Anna235 am 06.03.2019, 22:38

Antwort auf: Weheb

Liebe Anne, Ihr Eindruck war gefragt. D.h., der Bauch hat sich nicht gesenkt. Dann scheinen die Wehen keine Konsequenz zu haben. In welcher Position wurde das CTG mit den HT-Abfällen geschrieben? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2019

Antwort auf: Weheb

Außerdem wollte ich noch fragen, da bei mir die letzten Tage ein Ctg geschrieben worden ist. In diesem war zu erkennen, dass das Baby 2 mal einen Herztonabfall nach einer „wehe“ hatte. Daraufhin sollte ich ins Krankenhaus. Dort haben Sie 4 Kontrollen gemacht und keines der CTG‘s war auffällig. Ich habe natürlich total Angst, dass in der Zeit wo kein Ctg geschrieben wird, mein Kind unterversorgt ist... können Sie dazu eine Aussage treffen? :(

von Anna235 am 06.03.2019, 22:42