Frage: Was soll ich tun

Hallo Frau Höfel, Mein 2. kind ist nun 5 Tage alt und ich stille ihn. Es ist jedoch so dass er die ganze Zeit am schlafen ist. Manchmal wacht er kurz auf, weint, sucht nach der Brust, wenn ich ihn jedoch anlege ist er sofort wieder eingeschlafen. Gelbsucht hat er nicht. Wachwickeln, ausziehen.... Bringt beimihm nichts. Er schläft bei jedem Stillen ein und das füttern dauert ewig. Was kann ich tun? Liebe Grüße

von AngieWalter90 am 28.04.2014, 10:33

Antwort auf: Was soll ich tun

Liebe Angie, da hilft nur eins: Geduld! Und anlegen, anlegen, anlegen. Und das Gewicht im Auge behalten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.04.2014