Frage: Was kann es sein?

Guten Abend Frau Höfel Ich hoffe sie können mir helfen. Meine Maus ist 8 Monate und heute hat sie kaum etwas getrunken nur heute morgen 2 Flaschen einmal mit 65 ml und einmal mit 155 ml die letzte Flasche war um 9 Uhr. Sie meldet sich immer so 3 bis 3 1/2 Stunden später nur heute gar nicht hab es versucht sie wollte nicht. Auch kein Tee nichts um 17 Uhr hat sie die Hälfte von einem Obst Gläschen gegessen und dann auch nichts mehr getrunken. Sie ist eigentlich sehr fit plabbert wie ein Weltmeister dreht sich und versucht zu krabbeln. Jetzt musste ich mit einer Spritze ihr die Milch zuführen. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

von Se1904 am 28.01.2018, 22:49

Antwort auf: Was kann es sein?

o.T.

von Martina Höfel am 29.01.2018

Antwort auf: Was kann es sein?

Spätestens Morgen auf jeden Fall zum Arzt. Ggf ruf beim Kassenärztlichen Notdienst an, wobei ich davon ausgehe, dass die dir raten in die Ambulanz zu fahren, weil sie telefonisch ja keine Diagnose stellen können. Wasser mit Traubenzucker geht manchmal, weil es süß ist. Sie braucht vor allem Flüssigkeit. LG Lilly

Antwort auf: Was kann es sein?

Habe einen Termin für morgen bekommen werde morgen gleich alles erklären jetzt hat sie die Flasche wieder genommen heute morgen eine Flasche am späten morgen mit dieser Spritze dann einen brei und jetzt trinkt sie aus der Flasche

von Se1904 am 29.01.2018, 18:45