Frage: Vierte Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel Es ist meine vierte Schwangerschaft allerdings bekomme ich mein drittes Kind. Ich bin am Samstag in der 11 SSW. Meine Frage ist ob der Bauch jetzt schneller wächst weil ich so aussehe als wäre ich in vierten fünften Monat.

von 22Steffi88 am 20.06.2019, 19:55

Antwort auf: Vierte Schwangerschaft

Liebe Steffi, der Bauch wächst nicht schneller, aber das Gewebe gibt schneller nach. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2019