Verkürzter GBMH , plus Pessar Ring , und warum vom FA Fluomizin bekommen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Verkürzter GBMH , plus Pessar Ring , und warum vom FA Fluomizin bekommen?

Hallo :) Und zwar hab ich kein Verkürzten GBMH 1cm , dazu ein Pessar Ring und Wehenhemmer bekommen vor 4 Wochen im Krankehaus. Dort hat man ein Abstrich gemacht , ob ich keime oder Bakterien habe, war alles Negativ. Warum hat mir mein Frauenarzt ohne abstrich vorgestern Fluomizin gegeben ? Hab gedacht man soll so wenig wie Möglich in der Scheide etwas rein schieben. Warum ich ein Verkürzten GBMH habe, kann mir leider keiner sagen. Es ist meine erste Schwangerschaft (31 ssw) lg und Danke in voraus

von Mami2020_1988 am 04.06.2020, 16:17

Antwort auf: Verkürzter GBMH , plus Pessar Ring , und warum vom FA Fluomizin bekommen?

Liebe Mami, warum Sie das Mittel bekommen haben, das kann Ihnen nur Ihr Gyn sagen. Wahrscheinlich zur Prophylaxe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2020