Frage: Vergrößerter Brustwarzenhof

Liebe Frau Höfel! Mein Brustwarzenhof hat sich während der SS enorm vergrößert und sieht gar nicht mehr schön aus. Die dunkle Farbe würde mich nicht so stören, aber diese Größe belastet mich schon sehr, wenn es so bleiben würde. Wissen Sie, ob sich die Größe der Warzenhöfe wieder zurückbildet? Mit lieben Grüßen, danke Stefanie

von Steffiiiii am 13.09.2019, 10:22

Antwort auf: Vergrößerter Brustwarzenhof

Liebe Steffiii, die Schwangerschaft verändert den Körper der Frau. Das ist nicht zu ändern. Und auch die Rückbildung kann nur unterstützt, aber nicht erzwungen und leider auch nicht vorhergesagt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.09.2019

Antwort auf: Vergrößerter Brustwarzenhof

Bezüglich der Größe kann ich leider nichts sagen (ist mir bei mir nicht aufgefallen ) aber die Farbe war bei mir, schon nach einem Monat wieder normal. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir waren solche 'Eitelkeiten' (absolut nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht recht wie ich es benennen könnte), nach der Geburt total egal. Man wird mit den kleinen Wundern für wirklich alles entschädigt:)

von Becca09 am 13.09.2019, 10:32

Antwort auf: Vergrößerter Brustwarzenhof

Bei mir ist es so geblieben. Lieben Gruß.

von mamavonbaby am 13.09.2019, 14:56