Frage: Verbrannt

Guten Morgen Frau Höfel, ich hoffe Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest. Am Montag habe ich mir mit meinem Glätteisen das Ohr verbrannt. Keine riesige Wunde, aber doch sichtbar. Schmerzen habe ich eigentlich keine - es ist aber etwas feucht. Hatte vorerst immer ein Pflaster drauf - weil ich Angst habe, das ich meinem Kind durch diese Art der „offenen“ Wunde schaden kann. Nun habe ich mal Luft ran gelassen und das Pflaster weg gelassen. Aber sei es mit der Hand oder dem Telefon etc. irgendwie kommt man ja immer an die Wunde. Ich wollte es nun auch nicht unbedingt desinfizieren - dachte auf so einer Wunde tut es zum einem weh und zum anderen ist desinfektionsmittel vielleicht auch nicht so gesund. Kann/ habe ich meinem Kind damit schaden/geschadet?!

von Stephie und Knirpsi am 27.12.2017, 07:48

Antwort auf: Verbrannt

Liebe Stephi, nein, kein Schaden. Einfach in Ruhe abheilen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.12.2017

Antwort auf: Verbrannt

Bist du schwanger? Trägst du dein Kind im Ohr aus? Oder ist der Kind schon da und trinkt beim Stillen aus deinem Ohr? Mal ehrlich... Lies doch bitte deinen Text noch einmal. Das ist doch total absurd. LG Lilly

Antwort auf: Verbrannt

Liebe Lilke, Du meldest Dich hier im Forum oft zu Wort und oft finde ich Deine Antworten hilfreich. Öfter mal aber finde ich, dass Du ziemlich anti daher kommst - so wie hier bei dieser Frage. Das muss doch nicht sein?! LG und einen guten Rutsch für Alle.. :-)

von Mamminka am 28.12.2017, 21:23