Frage: Unwohlsein

Hallo Frau Höfen, Ich bin in der 33 ssw und fühle mich seid ein paar Tagen garnicht wohl bin so unendlich müde hab ständig in der nacht Wadenkrämpfe trotz hochdosiertes Magnesium... hab auch irgendwie gelenkschmerzen fühle mich so kraftlos und mir ist schlecht.. Ich hab keine Erkältung nix was stimmt mir mir nicht ... kenne das so nicht von der ersten Schwangerschaft.. ist das denn normal ? Lg

von Jessierb am 22.08.2022, 17:34

Antwort auf: Unwohlsein

Liebe Jessierb, wenn es Ihnen nicht gut geht, dann gehören Sie in ärztliche Betreuung. BZ und RR sollten gecheckt werden (das kann auch der Hausarzt). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2022

Antwort auf: Unwohlsein

Zudem hab ich viele übungswehen

von Jessierb am 22.08.2022, 17:36