Frage: Unbemerkt schwanger? (21 SSW)

Ich habe bereits 2 Kinder (6 und 2 Jahre alt) Seit etwa 1 Woche spüre ich ein Rumpeln im Bauch, das sich wie Tritte anfühlt (hauptsächlich am oberen Rippenbogen und an der Seite/Flanke), Bis dahin sind mir keinerlei Anzeichen aufgefallen, Ich nehme die Pille, habe *regelmäßig* meine Abbruchblutung (mit Gewebe - aktuell zum Beispiel auch), Der letzte GV war Mitte Oktober, Es gab keinen Samenerguss in mir, Ein heute durchgeführter Test war negativ. Ich werde noch ganz verrückt, aus Angst trotzdem schwanger zu sein. Es spricht alles dagegen - außer das Rumpeln... Aber was könnte es denn noch sein?

von Anneli0207 am 20.02.2023, 21:52

Antwort auf: Unbemerkt schwanger? (21 SSW)

Liebe Anneli, ein kurzer Besuch beim Gyn kann Sie von all Ihren Sorgen erlösen! Auch ohne Samenerguss in Ihnen kann eine Schwangerschaft entstehen. Ein paar voreilige Spermien reichen. Dagegen sprechen eine regelmäßige Blutung sowie ein negativer Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2023

Antwort auf: Unbemerkt schwanger? (21 SSW)

Heute morgen hatte ich nun 2mal einen starken Gewebeabgang, zusammen mit einer stärkeren Blutung.

von Anneli0207 am 21.02.2023, 09:10