Frage: Überanstrengt

Hallo. Bin heute leider einige Kilometer gelaufen wegen dem herrlichen Wetter. Habe mich überschätzt. Jetzt habe ich leichte Krämpfe im unterleib. Könnte dich das negativ auf mein Kind auswirken? Bin das 7+6 Liebe Grüße

von Nini22 am 05.02.2020, 13:19

Antwort auf: Überanstrengt

o.T.

von Martina Höfel am 05.02.2020

Antwort auf: Überanstrengt

Naja, das "Kind" hat gerade die Größe eines (kleinen) Gummibärchens, da machen ihm ein paar Kilometer joggen sicher nichts aus. Vielleicht hattest du ja eine Trainingspause und daher etwas Beschwerden, das geht sicher vorbei. Mach halt die nächsten Tage etwas moderateres Training

von Andrea6 am 05.02.2020, 15:03

Antwort auf: Überanstrengt

Du hast heute vergessen, bei Dr. Mallmann zu fragen. Stattdessen hast Du Dr. Bluni befragt. Bitte noch nachholen.

von Port am 05.02.2020, 15:31