Frage: Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Schönen guten Abend Hatte vor 2 Wochen ein Kaiserschnitt und seit paar Tagen Bauchweh und ab und zu Schwindel und Übelkeit ist das normal ? Dann ist noch meine zweite Frage und zwar habe ich bei meiner Naht ein kleines Loch das ziemlich unangenehm riecht und drunter kleiner huppel ist, ist das auch normal ? Oder sollte ich zum Frauenarzt gehen ? Soweit geht es mir gut

von Cerina am 23.10.2023, 21:19

Antwort auf: Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Liebe Cerina, ja, da sollte der Gyn auf die Naht schauen. Evtl. muss einer Entzündung vorgebeugt werden. Kann es sein, dass Sie schon wieder sehr aktiv sind? Läuft der Wochenfluss? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2023