Frage: Tsh Werte

Hallo, Ich habe vom Arzt meine TSH Werte prüfen lassen da ich diese für eine Untersuchung mit Kontrastmittel brauchte. Der Wert liegt bei 2,56 .Im März hatte ich eine MA. Mein Partner und ich wünschen uns dennoch sehr ein Baby. Nun liest man im Internet das ein Wert unter 2 für eine Schwangerschaft besser wäre,andere schreiben wieder das ein Wert bis 4 OK sei. Was stimmt denn nun? Muss ich mir Sorgen machen weil mein Wert bei 2,56 ist? Vielen Dank. LG Julienmami

von Julienmami am 04.06.2020, 17:19

Antwort auf: Tsh Werte

Liebe julienmami, die Referenzwerte für die gesunde Frau sehen folgendermaßen aus: TSH: 0,4-2,5 mIU/l. Bis 4 ist veraltet. Sie liegen also gerade an der Obergrenze. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.06.2020