Frage: Trinkmenge Stillbaby

Hallo. Mein Sohn ist 4 Wochen und 3 Tage alt. Ich pumpe Muttermilch ab, da das Stillen nicht klappt. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl, dass der Kleine nicht satt wird und nach der Malzeit weiter sucht. Er trinkt jetzt pro Malzeit zwischen 140-160ml. Hab das Gefühl das es zuviel ist.

von lac am 11.04.2012, 18:24

Antwort auf: Trinkmenge Stillbaby

Liebe lac, da er Muttermilch bekommt, ist die Menge okay. Es kann sein, dass Ihr KInd in einem Wachstumsschub steckt. Das gibt sich in ein paar Tagen wieder. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2012

Antwort auf: Trinkmenge Stillbaby

Wie viele Mahlzeiten bekommt er denn? LG D.

von dee1972 am 12.04.2012, 03:32