Frage: Teebaumöl in der SS

Sehr geehrte Frau Martina Höfel, Ich befinde mich gerade in der 18 ssw. Ich habe gehört, dass Teebaumöl gut sei gegen Krätze. Diese habe ich am ganzen Körper angewendet, ohne recherche. Nach etwa 20-30 min. hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe mich abgeduscht. Jetzt mache ich mir richtig sorgen um mein Kind. Der Geruch geht leider auch nicht weg, weshalb ich es einatmen muss. Ich bitte Sie um Rückmeldung. Schöne Grüße Merve

von Merve27 am 14.12.2022, 00:15

Antwort auf: Teebaumöl in der SS

Liebe Merve, wenn Sie das Öl nicht verdünnt haben, dann hat Ihre Haut gelitten. Das K8nd nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.12.2022

Antwort auf: Teebaumöl in der SS

Danke, dass Sie geantwortet haben Frau Martina Höfel. Ich habe mir echt sehr viele Sorgen um das Kind gemacht, weil ich irgendwie gelesen habe, dass es zu Blutbahn des Kindes gelangen kann, was zur Gefährdung des Kindes führt.

von Merve27 am 14.12.2022, 09:00