Frage: Stuhlfarbe

Hallo, Meine Tochter kam vor guten 2 Wochen zur Welt und ich stille sie voll. Ihr Stuhl war anfangs senfgelb… seit zwei Tagen ist er dunkelgrün… erinnert an Spinat. Ist das normal?

von LisaIsa15 am 12.12.2022, 20:22

Antwort auf: Stuhlfarbe

Liebe LisaIsa, geht Ihr Kind häufig, aber nur kurz an die Brust? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2022

Antwort auf: Stuhlfarbe

Unterschiedlich… ich sag mal sie trinkt vllt 5 Minuten effektiv und fängt dann an einzuschlafen und nuckelt währenddessen weiter… allgemein trinkt sie denke ich so 20 Minuten. Meist auch nur eine Brust.

von LisaIsa15 am 12.12.2022, 21:12