Frage: Stützstrümpfe

Guten Tag Frau Höfel. Ich bin in der 37. SSW und habe bisher noch keine Stützstrümpfe tragen müssen. Es wurde mir leider auch nicht gesagt, dass dies bereits zu Beginn der SS empfohlen wird. Ist dies nun ein Nachteil für mich? Könnte ich Probleme nach der Geburt bekommen? Ich hatte bisher keine Wassereinlagerungen oder schwere Beine, aber jetzt im Sommer denke ich schon darüber nach, damit anzufangen. Vielen Dank.

von Kiki81 am 15.06.2021, 12:46

Antwort auf: Stützstrümpfe

Liebe Kiki, Stützstrümpfe werden Ihnen verordnet, wenn Sie auch Krankheits- oder Beschwerdegründen notwendig sind. Sonst sind sie nicht notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2021

Antwort auf: Stützstrümpfe

NEIN!!! Alles gut

von Nevermore77 am 15.06.2021, 13:32