Frage: Streit in der ss

Streit in schwangerschaft Hallo Ich mache mir sorgen um mein Kind bin in der 18 ssw hatte die ersten drei Monate Kreislaufprobleme. Seit 2 Monaten ist wieder alles ok. Habe mich mich letztens mit meinem Mann gestritten rumgeschrien und natürlich stundenlang heulausbrüche gehabt. Im Anschluss hatte ich Seitenstiche. Am nächsten morgen bin ich mit ganz schlimmen Kreislaufproblemen aufgewacht, so das ich noch mehrfach hintereinander übergeben musste, mache mir natürlich sorgen um das Kind, bin nicht ins kh weil ich keine Unterleibschmerzen habe. Muss ich mir sorgen machen oder war das eher Zufall mit dem Kreislauf, bin mir eigentlich sicher, das das was mit dem Stress zu tun hat. Heute geht's mir aber besser

von Minel am 28.12.2017, 15:22

Antwort auf: Streit in der ss

Liebe Minel, dem Kind ist nichts passiert. Ihnen hat die Aufreg7ng halt die beschriebenen Symptome beschert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2017

Antwort auf: Streit in der ss

Danke für die Antwort Frau Höfel!!! Wie kann ich wissen, das es meinem Kind gut geht, bin in der 19 Woche macht sich ein Abbord durch eine Blutung sichtbar?

von Minel am 29.12.2017, 10:27

Antwort auf: Streit in der ss

Hej, Du kriegst keinen, ruhig Blut! Klar ist es nicht so schön, solche Streitereien und das damit verbundene Stresserleben in der SS zu haben, aber das Leben gestaltet sich in einer SS eben genau so wie außerhalb. Soll heißen: das gehört Alles dazu. Natürlich sollte es keine Ausmaße annehmen, die für Mutter und Kind bedenklich werden, ansonsten aber ist ein Streit jetzt kein Weltuntergang. Ihr habt Euch doch auch sicher wieder vertragen, oder? LG und alles Gute für Euch! :-)

von Mamminka am 29.12.2017, 20:56

Antwort auf: Streit in der ss

Ne das dauert noch bis wir uns vertragen mache mir eher sorgen ums Baby weil ich am folgenden Tag starke Kreislaufprobleme hatte das ich mich sorry 4 mal übergeben musste. Das ganze hat mir natürlich Angst bereitet. Es ist sehr beruhigend in diesem Forum zu sein, ich danke euch ganz herzlich!

von Minel am 29.12.2017, 22:16

Antwort auf: Streit in der ss

Liebe Minel, ja, ein Abort macht sich durch Blutungen bemerkbar. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2017