Frage: Strecken

Guten Tag, ich bin momentan Anfang der 24. SSW und habe heute Fenster geputzt und musste mich da auch auf Zehenspitzen stellen und ein wenig strecken. Danach habe ich von mehreren Seiten gehört: bloß nicht, zu gefährlich. Ist da wirklich was dran?? Kann ich meinem Baby damit schaden? Wenn ja, wie? Liebe Grüße

von Clara1391 am 28.10.2023, 12:08

Antwort auf: Strecken

Liebe Clara, Recken und Strecken ist kein Problem. Das Kind in der Gebärmutter wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Und dass sich vom Recken und Strecken die Nabelschnur um den Hals wickelt, das gehört in den Bereich der Ammenmärchen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2023