Frage: Still BH

Hallo Frau Höfel, Ich weiß, dass man auf die richtige Größe des Still-Bh's achten sollte. Nur irgendwie war das bei mir nicht so einfach und deshalb habe ich nach ca einem dreiviertel Jahr wieder meine alten normalen BH's angezogen. Damit habe ich mich wohler gefühlt. Manchmal hatte ich unterhalb der Brust einen leichten Abdruck. Aber es hat mich nie gestört und meine Tochter hat auch gerne getrunken bis sie 18 Monate alt war. Jetzt zu meiner Frage... Kann ein zu kleiner BH die Milchqualität verschlechtern? Vielen Dank und liebe Grüße!

von Niki02 am 06.04.2020, 18:00

Antwort auf: Still BH

Liebe Niki, nein, er verschlechtert nicht die Qualität. Zu kleine BHs machen einen Milchstau. Der Abdruck unter der Brust ist aber kein Problem. Er kann im übrigen mit einem Zwischenstück (gibt es bei Kurzwaren) verhindert werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2020