Frage: Spüre seit einer Woche kein flattern

Hallo Frau höfel, Es ist meine zweite Ssw und es ging ziemlich schnell nacj dem ich entbunden habe nach 4 Monaten wurde ich wieder ssw. Es sieht bis jetzt gut aus meine Frage wäre bin gerade 20+1 rund um 19 ssw habe ich jeden Tag fast ein flattern gespürt und seit einer Woche spüre ich gar nichts mehr ist es normal ? Mache mir sehr sorgen habe leider erst in 4 Tagen Termin beim Frauenarzt. Würde mich freuen wenn sie antworten würden. Lg

von Esra15 am 12.12.2022, 09:42

Antwort auf: Spüre seit einer Woche kein flattern

Liebe Esra, ja, das ist normal. Es reicht schon, wenn sich das Kind gedreht hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2022