Frage: Spruhlack

Guten Abend Frau Höfel Unzwar hab ich gerade garnicht darüber nachgedacht das spruhlack mein Kind gefährden könnte Ich habe ebend mit Maske aber draussen eine Vase umgesprüht bin aber mehrmals paar Meter zwischen durch weg gegangen das ganze hat ca 10min gedauert war es jetzt schlimm für meine ss bin Mitte 6ssw LG Leider hab ich die sprühdose nicht mehr weil es bei einer Freundin war wollte lesen ob sie Lösemittel frei war das weiss ich nun nicht

von Hoffnunghaben am 13.11.2022, 17:34

Antwort auf: Spruhlack

Liebe Hoffnunghaben, da ist rein gar nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2022

Antwort auf: Spruhlack

Huste jetzt auch sehr viel aber das glaub alles nur Einbildung und Angst hatte ja eine Maske auf und es war auch kein Wind

von Hoffnunghaben am 13.11.2022, 17:47