Frage: Sinkende Basaltemperatur

Hallo,  Ich habe heute Morgen einfach mal aus Interesse meine Basaltemperatur gemessen. Ich bin jetzt in der 7ssw (6+5)  Heute Morgen war die Temperatur nur noch 36,15 und sonst war sie immer bei 36,60/36,80... muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen ? Jetzt ist auch noch Wochenende. Passt mein Progesteron nicht oder sinkt die tempi auch mal?    Ich mach mich total verrückt und bereue es jetzt schon gemessen zu haben  Liebe Grüße

von Lilalu2604 am 24.02.2024, 09:26

Antwort auf: Sinkende Basaltemperatur

Liebe Lilalu, die Temperatur schwankt - das ist völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2024