Frage: Sind die vielen Betäubungen beim Zahnarzt schädlich?

hallo habe mal eine frage ich habe zwei backenzähne die gezogen werden müssen weil sie mir unendliche schmerzen bereiten war dann heute da um den ersten ziehen zu lassen problem war nur das ständig mein kreislauf abgesackt ist mit zittern schweißausbrüche und heulatacken und die betäubung hat absoulut nicht gewirkt so das sie 4-5 mal nachgesprizt hat ging alles nicht so das wir das alles abbrechen mussten und ein neuen termin in zwei tagen Meine frage wäre jetzt kann ich das ferantworten grade wegen dem kreislauf und der ganzen betäubung und kann man vieleicht irgenteine alternative nehemen weil ich jetzt schon muffen sausen vor dem nächsten mal habe für eine antwort wäre ich sehr dankbar bin jetzt 34.ssw-
Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 20:01

Antwort auf: Sind die vielen Betäubungen beim Zahnarzt schädlich?
Liebe kleine-mama, die Zähne schmerzen und sollen deshalb raus. Frage ist: was überwiegt mehr - die Angst oder die Schmerzen! Gegen die Schmerzen gibt es eine Betäubung, nichtsdestotrotz ist der Druck im Kiefer unangenehm und nicht schmerzfrei. Aber wenn der Zahn raus ist, dann sind die anderen Schmerzen vorbei! Die Betäubungsspritzen und die Angst und die Kreislaufprobleme werden vpom Kind gut toleriert! Die Alternative nach der Sie fragen, wäre eine Vollnarkose - die bekommt das Kind allerdings voll mit! Liebe Grüße Martina Höfel