Frage: Silikongeruch

Hallo!  Ich habe eine fast 3 Monat alten Tochter und ich bin etwas besorgt um sie, da der Silikon von unseren Fenster schwarz geworden ist aufgrund Schimmel, musste das Silikon erneuert werden. Die Arbeiter haben neue Silikon draufgemacht und dazu einen rosanen Schimmelmittel. Das wurde am Montag gemacht , wir haben gestern ( Montag) bei jemand anderen geschlafen wegen den starken Geruch. Nun heute ( Dienstag) sind wir heimgekommen. Trotzt viel lüften riecht das noch . Kann es unseren Baby in irgendeiner Art schädigen ?? Lunge,Haut, Augen??    Vielen Dank

von Sydney21 am 23.01.2024, 19:41

Antwort auf: Silikongeruch

Liebe Sydney,   der Geruch schadet nicht und an das Schimmelmittel reicht Ihre Tochter ja nicht ran. Können Sie vielleicht in einem Zimmer ohne neues Silikon schlafen. Dann belästigt Sie der Geruch nicht.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2024

Antwort auf: Silikongeruch

Vielen lieben Dank . Die ganze Wohnung wurde mit Silikon erneuert..😞

von Sydney21 am 23.01.2024, 23:41